Konzerttickets versichert verschicken

4 Antworten

Am besten per Einschreiben. Und wenn Du es genau wissen möchtest, per Einschreiben mit Rückschein.

OttoNormal
Fragesteller

Hallo, danke für Deine Antwort, aber wenn ich richtig informiert bin, ist ein Einschreiben nur bis 25,-- EUR versichert. Viele Grüße.

Wenn Dir 9,80 € Kosten nicht zuviel sind , dann kannst Du sie als Expressbrief mit Rückschein versenden ,die Versicherung berträgt 500 € ,der Rückschein beweist die Auslieferung. Ansonsten bleibt über die Post nur das Einschreiben für 2,60 € , versichert ist das aber nur mit 25 € .Oder Du verpackst es in eine Schachtel und schickst es als versichertes Paket .(Wird gegen Unterschrift ausgeliefert , versichert den Wert des Inhalts bis 500 € )

Post Express! Schnell und genügend hoch versichert.Das war zumindest "früher" die beste Lösung. Aber Einschreiben ist billiger, allerdings nicht so hoch versichert.

Post versicherter Versand. Beim Päckchen kostet das 6,90€. Bis 500€ versichert.