gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontrolle auf der Autobahn

gefragt von hundefan am 26.10.2008 um 21:23 Uhr

Ich hab mich schon oft gefragt was ich tun muss, wenn mich die Polizei (aus welchen Gründen nun auch immer) auf der Autobahn rauswinkt. Was würdet Ihr tun ? So lange weiterfahren bis ein Parkplatz oder eine Raststätte kommt oder auf dem Seitenstreifen halten ?

19 Stimmen : Standstreifen (10) ; Parkplatz oder Raststätte (9)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (1841)
Verkehr (1754)
Kontrolle (159)