Kontoauszugsdrucker (Sparkasse) hat EC Karte eingezogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigenartig,normalerweise macht das nur der Geldautomat,nicht der Drucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und warum bist du nicht direkt in die bank rein gegangen und hast dort nachgefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole212
16.06.2016, 11:27

Das habe ich gemacht, die Antwort war das wissen wir auch nicht ich soll morgen nochmal kommen. Mich lässt das aber gerade keine Ruhe sowas hat ich noch nie.  Und Karte ist weg.

0

war deine Karte vielleicht abgelaufen?

wenn du dir zu lange Zeit lässt beim rausziehen der Karte, wird die Karte automatisch eingezogen. aus Sicherheitsgründen. könnte ja sein, dass du schon weg bist, und die Karte vergessen hast. damit sie sich keiner nimmt, wird sie eingezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole212
16.06.2016, 11:28

Nein abgelaufen ist sie nicht. Konnte ja auch nicht drucken die wurde sofort nach einschieben eingezogen mit den Text "Aus Sicherheitsgründen einbehalten"

0

kann sein dass der drucker kaputt ist oder deine karte, die bank wird es wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?