Frage von Hardboy90, 258

Kontoauszüge trotz Online Banking möglich?

hallo ich habe neulich in der Sparkasse Online Banking beantragt und nun kann ich aber keine Kontoauszüge mehr am Schalter holen,wieso bekomme ich als Kunde der sogar Gebühren zahlt diesen nachteil für diesen Zusatz!?

Antwort
von Samika68, 226

Konnte man Kontoauszüge am Schalter bekommen? Dafür gab/gibt es doch den Auszugsdrucker...

Du solltest den elektronischen Kontoauszug beantragen - der ist kostenlos und zum Monatsende, bzw. -anfang, wird die Kontoübersicht in Deinem elektronischen Postfach hinterlegt.

Das Abrufen ist zeitlich unbegrenzt und der Auszug lässt sich entweder ausdrucken, oder importieren.

Man erspart sich zentimeterdicke Kontoauszugs-Ordner - sehr angenehm.

Antwort
von LeroyJenkins87, 212

Den Kontoauszug kannst du nun bequem über dein Online-Banking Account abrufen.

Antwort
von Jony2363, 188

Bei mir hats 1 tag gedauert als online banking genutzt wurde

Antwort
von fiwaldi, 193

Komische Sparkasse.

Ich kann Kontoauszüge online erstellen UND auch am Kontoauszugsdrucker bei der Sparkasse herausziehen, falls ich das nicht mache, bekommen ich die Auszüge nach dem Quartalsende zugeschickt

Kommentar von Hardboy90 ,

ok danke nochmal,das hat mich datzu gebracht zur Bank zu gehen und zu sagen ich habe gar kein Drucker,dann wurde meine alte Ordnung hergestellt und nun kann ich auch weiterhin online banking nutzen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten