Kondomgrößen welche gibt es - was bedeuten sie, ...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

64 sind die mm Durchmesser. Ja, Du hast nen grossen Dödel :-) Für Dich sind XXL Kondome angebracht. Oder: Es gibt Internetshops , die verkaufen Kondome (zB Mysize) die haben sogar ein Kodom mit der Größe 64 ! Das wär für Dich ja der Idealfall ! Aber bild dir nix drauf ein, vielehaben ne große Nudel :-) !!! (allerdings auch viele ne kleine ;-)))) )

es gibt Zylinder, Birne, Banane, Pyramide, Kugel, Prisma und Kartoffel

64? WOW! Das ist ja fast eine Aldi Tüte!

Hallo,

S,M,L und XL und XXL sind Durchmessergrößen des Penis. Umso dicker der Penis,desto größeres Kondom. Einfach mal eine Anprobe durchführen. Wenn du Klamotten kaufst probierst du ja auch, ob es passt.

lg

rupprechtt
Fragesteller

ah ok, danke! :))

und was bedeuten dann die zahlen die einem my-size-consoms ausspuckt?

rupprechtt
Fragesteller
@Toni199

ja, so eine tabelle hab ich schon gesehen ich weiß auch diese zahl ich frag mich nur brauch ich jetzt S, M, L, XL was bräuchte ich denn wenn ich da 54 hätte - und wass wenn 64 gibts da ne tablle?