Kondomgröße groß mit 14?

8 Antworten

Servus Danielbraucht,

Jau, es gibt Penisse, bei denen normale Kondome nicht passen. :)

Miss einfach deinen Penisumfang und schau dann mit einem Kondomrechner oder so, welche Größe du brauchst (bspw. hier: https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/ )

Mir passen die Standardkondome auch nicht - ich kann dir die von My.Size empfehlen, da gabs meine Größe auch (und du kannst dir bspw. bei Amazon oder so Probepacks schicken lassen mit verschiedenen Größen)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Es gibt eben Jungs mit etwas größeren und Jungs mit etwas kleineren Penisen. Das ist vollkommen normal und kann auch dafür sorgen, dass die Standardgröße mal zu klein ist... Da brauchst du dir also keine Srogen zu machen.

Ist das "normal" ... Dummer satz, jeder Penis ist anders. Da gibt es kein Normal.

XXL Kondome sind meistens eher nur länger. Du brauchst welche von MySize

Such mal im Internet, da gibt es auch Rechner, die dir dann sagen welche Größe :)

Du weißt schon das die verschiedene Größen haben?

Sei froh! Viele werden dich beneiden.

Oder übertreibst du, weil du es gern so hättest?