Kondome unter der dusche?

5 Antworten

Natürlich kann man Kondome beim Sex unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden. Du musst acht geben, denn nach einer gewissen Zeit wird das Material des Kondoms durch das Wasser beeinflusst. Das kann die Sicherheit des Kondoms gefährden. Außerdem können z. B. ölhaltige Badezusätze die Reißfestigkeit des Kondoms negativ beeinflussen. Ich würde eben gut drauf achten, dass Kondom nicht unter fließendem Wasser "anzulegen" und dann zügig "unterzubringen" - eben nicht viele Stellungs- und Positionswechsel, damit es gar nicht so oft mit Wasser in Berührung kommt. Dann müsste es klappen. Viel spaß beim testen :-) :-D

minifuzziiXx
Fragesteller

wollte es garnicht testen....:DD wollte es nur mal wissen :DDD aber danke :)

Hallo minifuzziiXx

Geschützter Sex geht überall wo man nicht öffentliches Ärgernis erregt.

Gruß HobbyTfz

minifuzziiXx
Fragesteller

danke :)

Wieso sollte das nicht gehen?

minifuzziiXx
Fragesteller

weiß ich ja nicht ;)

wie wäre es mit der Pille?

minifuzziiXx
Fragesteller

hilft das gegen krankheiten ?! nein :DD aber trotzdem danke