Kondome kaufen geschäfte

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:-D herrlich, ich stell mir grade vor, wie man bei Schlecker steht und die 58Jährige Verkäuferin fragt, wo die Kondome sind, und sie sagt: "Die sind ausverkauft!!! HAHAHA Du bist Gedisst" :-D :-D

Also um dir deine Frage zu beantworten:

Schlecker, Rossmann, Famila, Apotheke, Real

DM,Schlecker,Kaufland...die bekommst Du eigentlich überall.Schau mal dort nach wo Wattestäbchen und andere Hygieneartikel sind.Da findest Du dann auch Gummis :)

Die stehen in jedem Drogeriemarkt meistens da wo auch die Pflaster sind. Du kannst dich also in Ruhe umsehen und erst mal so tun als würdest du dir die Pflaster anschauen.

Und keine Panik: Kondome kaufen ist gaaaanz normal und zeigt dass du verantwortungsvoll mit dir selbst und deinem Partner umgehst. Das muss dir nicht peinlich sein, Millionen Menschen machen das jeden Tag ;)

DM oder Apotheke oder so. Gibt es Bipa auch dort wo du wohnst? Dann kannst du auch nachschauen!

In jedem Drogeriemarkt (z. B. DM) oder in der Apotheke.