Frage von Anonymous331, 262

Kondome für das erste mal? Durex emotions?

Hallo ich und meine freundin wollen auf das erste mal zugehen
ich habe heute eine 8er packung durex emotions gekauft mit 56mm dings.
Meiner ist 16cm lang aber weis nicht wie breit, relativ durchschnittlich nehm ich an. Soll ich lieber mal ein kondom einen tag vorher ausprobieren wie es ist? und ist durex emotions sicher? und vorallem, ist es empfehlenswert für das erste mal? ihre .. ja vagina ist noch relativ eng, dachte weil dies mit gleitgel ist, ist es gut fürs erste mal.
könntet ihr mir beiseitestehen und ein bisschen beraten wie ich das mit den kondomen angehen soll? ich hatte die wahl zwischen gefühlsecht und emotions, denke das hier ist besser. habe 8 stück also will ungerne eins ausprobieren oder so.. will nichts verschwenden.
Danke!

Antwort
von Lukii988, 218

Ich würde eines ausprobieren, nicht dass es im "Ernstfall" nicht klappt. Kaputt gehen sollte kein deutsches Kondom. Viel Spaß euch :D

Kommentar von Anonymous331 ,

Danke! Ja ich denke eins kann ich ja mal ausprobieren. hab trotzdem angst weil leute im netz schreiben durex reißt D:

Kommentar von Lukii988 ,

Selten reißen Kondome. Falls doch, sollte sie die Pille genommen haben 

Antwort
von SeBrTi, 191

Probier es doch lieber aus, wäre ja doof wenn ihr kurz vor dem sex seid und es ist dir doch zu locker, oder doch zu eng, normalerweise würde es schon passen, aber man weiß ja nie 

Antwort
von thlu1, 147

Die 56mm beziehen sich auf die Penisdicke, nicht auf die Länge.

Teste es vorher, ob es passt.


Antwort
von Siskin, 167

Super, dass du dir Gedanken machst und vorsorgst. 👍

Probier vorher ruhig mal eins alleine aus. Dann kannst du das Überziehen üben und weißt, wie es sich mit Kondom anfühlt.

Antwort
von AmifromJapan, 28

Fürs erste Mal würde ich Emotions Kondome nie empfehlen! Denn du kommst garantiert zu früh! Das ist eher für Leute gedacht, die sonst kaum etwas spüren.

Und ja, meiner Erfahrung nach können Kondome sehr wohl reißen! Auch mit Durex Emotions! Auch doppelt genommen!

Kondome dürft ihr gerne für sowas verschwenden. Dann steht ihr ganz generell gesagt nicht so verloren da wenn es soweit ist... Es gibt übrigens auch Männer mit 8-12 cm Umfang und dann reißen normale Kondome! Deshalb vorher testen!

Zur Vagina, der G-Punkt ist relativ weit vorne, 12,5 cm sind beim deutschen Manne Durchschnitt. Ich hatte schon Jungs mit 22,5 cm. Das Problem ist nur, dringst du zu tief ein, tust du ihr eher weh. Und sie könnte dann abbrechen, weil sie ihre Lust verloren hat.

Geh sachte und langsam vor, immer tiefer und schau ihr in die Augen. Wenn du merkst es ist ihr unwohl dann bist du zu tief! Viele Frauen trauen sich da nix sagen...

Antwort
von leiiaaagf, 128

Also ich finde die von Ritex sehr toll. Wir benutzen immer die RR.1 (die sind auch Gefühlintensiv) von der Marke Ritex gibt es auch verschiedene arten.

Zu den Durex Gefühlsecht hat eine Freundin und meine Schwester schlechte erfahren und gerade die Gefühlsechten von Durex bei denen schon oft gerissen sind. Ich selbsz hab die nochnie ausprobiert da ich die RR.1 von Ritex super find.

Und probier davor mal eins, es muss ja auch passen das auch ja nichts schief geht :)

Kommentar von leiiaaagf ,

also heute ist mein Satzbau echt mies:D sorry... • zu den Durex Gefühlsechten hat....schlechte erfahrungen....sind bei denen schon oft gerissen.

Antwort
von XSeidenschnabel, 149

Immer vor dem ersten Mal, selber Kondom überziehen! 1. Passiert nichts unerwartetes oder peinliches vor der Freundin und 2. weisst du dann deine richtige Grösse.

Durex ist sicherer als Kondome vom Automaten sag ich jetzt mal, aber viel besser ist es natürlich, wenn deine Freundin auch verhütet.

Viel Spass euch zwei.

Antwort
von schlange712345, 111

Habe die gleichen hier liegen und bei mir (17 cm) passen die gut. Mach dir keine grossen Sorgen. ;D

Kommentar von Anonymous331 ,

Bei mir sind kleine falten und halt luft zwischen eichel und halt der beweglichen haut. also wenn du weist wo ich mein. is das schlimm?

Kommentar von schlange712345 ,

Das Kondom sollte "eng" anliegen. Du kannst dir wirklich nur sicher gehen wenn du wirklich eins probierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community