Kondom gerissen er war aber nur ganz kurz drinnen und haben dann sofort Kondom gewechselt , schwanger?

10 Antworten

wo gerissen? und wann bekommst du deine tage?

wird sich zeigen wenn die Regel ausbleibt

Allein das du diese Frage stellen musst, zeigt das ihr beide noch nicht aufgeklärt genug seid, um überhaupt schon Sex zu haben!

Natürlich besteht ein Risiko. Genauso ist es, wenn er ohne Kondom eingedringt, aber sich gleich wieder zurück zieht. Also Frauenarzt aufsuchen. Ein Test gibt dir zwar eine Auskunft, aber keine Hilfe und nicht die notwendige Aufklärung.

Interessant finde ich, dass hier scheinbar täglich Kondome reißen und diese Fragen dann auch fast immer von Menschen kommen, die bisher keine Fragen hatten oder hier ganz neu sind.

Aufgrund (D)einer äußerst präzisen Beschreibung und meinen umfassenden Online-Medizinkenntnissen und meinen hellseherischen Fähigkeiten kann ich zweifelsfrei sagen: Ganz sicher!

Anbei noch die aktuell beliebtesten Kindernamen:
Mädchen: Anna, Emilia, Emma
Jungen: Ben, Elias, Finn, Kevin

Meinst du hier kann einer gedanken lesen oder in dich reinschauen?^^

Kauf dir nen schwangerschaftstest an der Apo und gut ist.

Niemand kann dir eine bessere antwort liefern als der test es tuen wird ;)