Kondom geplatzt trotz pille schwanger?

6 Antworten

Hallo leachen98

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt. Wenn das auf deine Freundin zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass sie schwanger sein sollte. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn beide gesund sind können sie auf das Kondom verzichten und er kann auch in ihr kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Sehr unwahrscheinlich, da sie die Pille nimmt und wenn sie keine Einnahmefehler gemacht hat, braucht sie sich keine Sorgen zu machen! Die Pille zählt mit dem Kondom zu den sichersten Verhütungsmitteln. (:

wenn sie die pille regelmäßig nimmt ist da gar nichts passiert.

Nein. Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß genommen hast kannst du nicht schwanger sein. Die Kraft der Pille kann aber durch Stress,Drogen und Alkohol abschwächen.

Kann sie aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering es gibt bei Verhütungsmitteln halt keine 100% sondern nur 99.3