Kondom beim Blowjob

6 Antworten

Das Kondom verhindert den Transfer von verschiedenen Krankheiten. Solltest du oft den Partner für Oralverkehr wechseln und nicht gut kennen solltest du ein Kondom benutzen. Wenn es aber ein Partner ist, von dem du weißt, dass keine Krankheiten vorhanden sind, dann kannst du auch das Kondom weglassen aber ein kleines Restrisiko bleibt (macht aber ohne mehr spaß :P )

Speichel gilt zumindest bei HIV /(AIDS) als nicht infektiös!

Das muss gesagt werden weil so etwas eben auch zur Aufklärung gehört! (Sonst wäre es nur Abschreckung!)

Natürlich können beim Blasen Krankheiten übertragen werden und das soll kein Freibrief sein aber es ist in der Regel doch ziemlich harmlos. Es sind auch Leute an einem Händedruck gestorben. Und, die Dosis macht das Gift ;)

SmartiePrincess  18.10.2015, 19:28

Dir ist schon klar das das auch über Sperma übertragen wird

Beim Oralverkehr können auch Krankheiten entstehen.

Beowulfof  07.07.2013, 16:05

Krankheiten können übertragen werden, sie entstehen nicht einfach so.

man macht nichts schmutzig weil das sperma nicht durch die luft fliegt wenn er abspritzt

schließlich kann es passieren das das sperma irgendwo aufs polster oder möbel kommt und dann flecken gibt

du kannst keine Geschlechtskrankheiten bekommen aber ich finde es unnötig

Arensnuphisfynn  06.07.2013, 23:22

da würde ich mich nochmal informieren!!! und vllt nochmal nachforsche wenn man eine offene stelle im mund hat oder an der lippe und seis nur drauf gebissen

Beowulfof  07.07.2013, 16:07

Naja, HPV, HIV, Tripper, Syphilis und Co stören sich recht wenig an der Art der Schleimhaut, ob jetzt Mund, oder Muschi, auch die Augen, wenn man sich Sektrete dorthin schmiert, können die Keime beherbergen.

Turbomann  17.07.2013, 22:18
@Beowulfof

Hey michele1450

du bist dir da aber sehr sicher oder?

Beowulfof beschreibt das genau richtig, dann lese das mal

****Folgende Faktoren können das Übertragungsrisiko erhöhen: ◾Rezeptiver (empfangender) Part: Jener Partner, der den Penis in den Mund nimmt, trägt ein höheres Risiko. ◾Schlechte Mundhygiene: Pilzinfektionen, Zahnfleischerkrankungen, die kleine Wunden in der Mundhöhle verursachen, begünstigen eine Infektion. ◾Geschwüre, kleine Wunden am Penis oder Blut im Samen.****

www.netdoktor.de/Gesund.../Oralsex-und-Infektionsrisiko-978.