Kommt The Devil is a Part-Timer Staffel 2 Part 2 nicht ger sub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll hat die deutsche Lizenz nicht, daher wird der Anime dort wohl auch keine deutschen Untertitel bekommen.

Hierzulande ist die Lizenz bei der Anime House GmbH und der Simulcast soll wie schon bei Part 1 bei aniverse (Amazon Prime Video Channel) erscheinen.
https://twitter.com/aniverseYAC/status/1676961699188834304

Obito261
Fragesteller

Ahso vllt startet der Simulcast auf ger sub etwas später also kommt das doch noch. Dachte schon kommt. Es ger sub. Hauptsache nicht Hidive der Feind aller deutsche Leute!

Obito261
Fragesteller
@Obito261

Hab mich verschrieben meinte dachte kommt ned ger sub *

ChrisCat1, UserMod Light  13.07.2023, 19:34
@Obito261

peppermint anime lizenziert glücklicherweise einige der HIDIVE Anime, so dass diese auch hierzulande veröffenticht werden.
Diese erscheinen dann in der Regel bei aniverse und/oder Akiba Pass TV.

Obito261
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Also nach so langer Zeit ist der Anime Mao-sama immer noch nicht lizensiert glaube der kommt nicht mehr ger sub, genauso wie Edens zero Staffel 2 kein ger sub bekommt obwohl Staffel eins hatte tja. War ja klar das Hidive schlimmste Anbieter ist. Oder wer auch immer Edens zero lizensiert hat, hatte geplant den zu gucken und wegen diese dumme englisch Seiten geht nicht.

ChrisCat1, UserMod Light  23.07.2023, 13:41
@Obito261

»The Devil Is a Part-Timer« Staffel 2 Part 2 erschient erscheint aktuell bei aniverse.
Episode 1 bis 12 sind Part 1 und ab Episode 13 sind es dann die Episoden von Part 2.

Die zweite »Edens Zero« Staffel hat in DE AniMoon lizenziert und die englische Lizenz liegt bei Crunchyroll.

Obito261
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ah danke für den link zwei folgen mehr das muss wohl der neue Part sein. Hab jz wo anders geguckt als aniverse wegen ger sub deswegen wusste das nicht aber okay danke. Also Edens zero Staffel 2 sieht aber nicht so aus ob ger sub kommt. Kenne mich jz aber auch nicht auch mit animoon pepermint und so Linzensstudios oder sowas.

ChrisCat1, UserMod Light  23.07.2023, 14:06
@Obito261

Der ursprüngliche Plan war »Edens Zero« Staffel 2 als Simulcast zu veröffentlichen, bei welchem Streaming-Anbieter war aber nicht bekannt.

Da die Staffel bisher aber nicht veröffentlicht wurde kann es auch sein das es erst zu einem späteren Zeitpunkt und dann auf DVD/Blu-ray veröffentlicht wird.

Obito261
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Also auf Englisch wird das also eng sub nicht eng dub wird safe wie immer veröffentlicht nur ger sub ist die Frage. Und asso also kann doch noch auf ger sub kommen okay danke