Frage von Marie1310, 54

Kommt man mit 16 und Begleitperson die 18 Jahre ist und Muttizettel ins Sax Clubzone Chemnitz?

Ich würde gerne mit meiner Schwester (16 Jahre) ins Sax Chemnitz feiern gehen. Ich selber bin 18, genauso wie eine weitere Person die 18 ist. Jedoch sagen manche dass man mit Muttizettel nicht mehr rein kommt. Ich war auch mit 17 dort feiern und kam mit Muttizettel rein. Seitdem ist ein Jahr vergangen und weiß nun nicht was stimmt. Da auch die Webseite vom Sax keine genauen Angabe dazu stehen hat und diese auch sehr unübersichtlich ist, wollte ich hier mal fragen, vielleicht kann mir jemand helfen.

Antwort
von Irina55, 40

Das ist in jedem Club anders geregelt mit dem Muttizettel. Auf jeden Fall dürft ihr, bzw. deine Schwester nur bis 0 Uhr dableiben.

Kommentar von Marie1310 ,

Danke :) als ich damals war, war ich trotzdem meistens bis 4 Uhr da. 

Kommentar von Irina55 ,

Ja daran hält sich in der Regel auch niemand ^^ Oft kriegen die Minderjährigen auch einen Stempel auf die Hand geklatscht den man aber auch einfach abwaschen kann.

Antwort
von Negrita, 35

Dann ruf doch einfach da und und frag nach oder schreib ne Mail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community