Kommt man als Privatperson in einen Großmarkt?

6 Antworten

Du hast sicher irgendeinen Bekannten, oder ein Bekannter von dir hat einen Bekannten, der so einen Schein hat. Frag einfach ob du dir den ausleihen kannst.

Macht denk ich jeder so^^

kurz vor geschäftsschluss in´s kaufland gehen.

billiger geht´s nimma. die reduzieren die preise für reifes obst und gemüse um 50 bis 80%!

Die Herstellung voon Trinkbrandwein ist in D verboten, die Likörherstellung nur für den EIGENBEDARF erlaubt.

Nein um auf den Großmarkt zu kommen bedarf es eines Gewerbescheines

Bei uns kann man da auch als Privatperson einkaufen, dass man da günstigere Produkte bekommt, ist allerdings bloßes Wunschdenken. Zweite oder dritte Wahl ist auch im Penny günstiger.