Frage von snoopje,

Kommt Geld das man online überweist auch am Wochenende an?

Ich habe heute etwas bei ebay gekauft und würde es auch heute überweisen, falls es dann vor Montag auch beim Empfänger wäre.Oder tut sich bei den Banken am Wochenende nichts??

Antwort von Calignis,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also meine Bank macht am Wochenende nichts ich bin bei der Volksbank, ich bin mir manchmal nichtmal so sicher ob die unter der Woche so viel machen.

Antwort von miccy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Denk ich nicht,ich denke am Montag erst.

Antwort von hajottka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Null Komma Nichts am Wochenende!

Kommentar von PeterA,

davon lebt die bank ... DH

Antwort von wim50,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Von deiner Bank wird das sicher noch heute abgebucht. Aber die Gutschrift kommt sicher erst am Montag.

Antwort von badewasser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hatte ich mich letztes wochenende auch gefragt und habe montag bei der bank angerufen. nein es kommt erst dienstag an....1-2werktage dauert ne onlineüberweissung samstag, sonntag ausgeschlossen.

Antwort von moon73,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, an Wochenden wird nicht gebucht.

Antwort von schlossgeist,

Da die Banken am Wochenende geschlossen haben, nein.

Antwort von faband,

aber.... auf´m online-konto steht´s schon ( als vorgemerkt )

Antwort von teardrop1109,

Bei meiner Bank fällt freitags um 16.00 Uhr der Hammer. Bis 11:00 Uhr muss die Überweisung da sein, dann ist das Geld Montag auf dem Konto.

Antwort von Ossalo,

Nein, da immer ein "Mensch" die Überweisung abwickeln/freigeben muss. Und Banker arbeiten nicht am Wochenende.

Kommentar von Questor,

Wann arbeiten die überhaupt mal? Solche Arbeitszeiten würden sich viele wünschen.

Kommentar von Ossalo,

Jo. Allerdings sollte man nicht die Bank-Öffnungszeiten mit den Arbeitszeiten verwechseln. Die hocken schon noch an ihren Rechnern, wenn der Laden abgesperrt ist! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community