Kommt es schon mal vor, dass SPOTIFY "spinnt"?

2 Antworten

Das ist bei der kostenlosen Version normal da du dort ja nicht einstellen kannst das es der Reihe nach alles abspielen soll. Das geht eben nur in der Premium Version. Von daher kein fehler am System nur du nutzt eben nicht die Premium-Version.

HartmutJanEbel
Fragesteller

..merkwürdig .. bisher konnte ich das (und es funktionierte tadellos)

HikoKuraiko  06.06.2022, 19:38
@HartmutJanEbel

Wahrscheinlich sonst am PC gehört und jetzt am Handy? Das könnte es maximal noch sein. Oder du hast es falsch eingestellt. Aber ansonsten ist es eben so das es nur bei Premium wirklich der Reihe nach alles abspielt etc

Am Rechner sollte das eigentlich nicht so sein, auf mobilen Geräten ist genau das die große Einschränkung bei der kostenfreien Version.