Kommt die Seite?

6 Antworten

Hoffentlich (wohl mit Sicherheit...aber wer kann das sagen?) nicht. Offiziell sind es ja "private Gründe" aus denen die Seite offline gegangen ist. Eher wird wohl das eine oder andere Schriftstück mit der Aufschrift "Staatsanwalschaft XYZ" der Verursacher sein.

Takasu  27.01.2021, 10:49

Also es wurde bekannt gegeben das sie wegen zeitlichen Gründen geschlossen wurde.

Es gibt dennoch sehr viele andere Seiten~

Aber wenn Du die Anime, welche Du schaust unterstützen willst wrde Ich dir emphelen legal zu schauen~

Ich verurteile dich nicht, da Du vielleicht auch private Gründe haben konntest, aber Ich möchte die Animes unterstützen!

Es sei denn es handelt sich um Euphoria und co. ~

Die Seite ist erstmal für ne Zeit down wegen zeitlich und persönlichen Gründen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die heißen jetzt nur anders sind nicht komplett down (schön wäre es)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne und viel Anime

Takasu  27.01.2021, 10:47

Nein die haben bekannt gegeben das sie Abschied nehmen wegen zeitlichen Gründen.