Kommt das Paket wie angegeben?

1. Bild  - (Amazon, Bestellung, DHL) 2. Bild  - (Amazon, Bestellung, DHL)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nicht ganz klar, warum die Sendung verspätet sein soll. Immerhin soll sie ja zwischen dem 10. und 14. ankommen und heute ist grad mal der 10.

Auf jeden Fall solltest Du Dich mit amazon in Verbindung setzen. Möglicherweise gibt es Probleme bei der Zustellung.

melviss
Fragesteller

Heute sollte das Paket ankommen...Zustellung Samstag...jetzt steht da das☝️

Allexandra0809  10.11.2018, 20:55
@melviss

Schon klar. Wahrscheinlich gab es irgendwelche Probleme, deswegen sollst Du Dich ja mit amazon in Verbindung setzen.