Kommt das Overwatchevent „Archiv“ 2022 nochmal zum spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da overwatch 2 erst in 2023 oder später geplant ist, müsstest du dir keine sorgen machen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Overwatch_seasonal_events#Overwatch_Archives

hier stehen alle infos zu den events. Normalerweise ist das archive event in april, aber alle "minispiele" aller events sind noch zum anniversary event im mai verfügbar.

Alle events gehen 3 wochen lang.

Außerdem sollten die archive missionen auch nach overwatch 2 release verfügbar sein, in welcher form wurde glaube ich noch nicht verraten

MSTLLETUUM
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!😁

Lg

Hmm also die regulären events kommen jedes jahr wieder