Frage von cheychoooo, 78

Kommt das Geld vom Jobcenter Morgen weil der 31.10 ein Feiertag ist?

Antwort
von wilees, 64

Nur in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist der Reformationstag ein Feiertag.

Solltest Du dort leben ist es möglich, dass das Geld schon vorher kommt.

Antwort
von Icekeks77, 25

Also ich habe das Geld heute drauf gehabt,und bei uns ist der 31.10.KEIN Feiertag.Mein Gehalt kommt dafür wie immer später

Antwort
von MAB82, 62

Ich denke alle die keinen Feiertag haben, bekommen es am Montag und der Rest am Dienstag.

Kommentar von kevin1905 ,

Am Dienstag wäre zu spät. Die Leistung muss am letzten Werktag dem Bezieher gutgeschrieben werden. Also für allen bei denen der 31. ein Feiertrag ist, gäbe es das Geld heute.

Antwort
von godb6463, 51

Wenn nicht morgen dann montag 100%ig

Antwort
von quadratlatschen, 60

frage ich mich auch, paar mal war es schon so.
Falls nicht müsste es am Montag drauf sein 31.

müsste § 17 Sozialgesetzbuch 1 sein, rechtzeitig und zügig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community