Kommen Männer mit oder ohne Führerschein besser bei Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mit 100%
ohne 0%

10 Antworten

mit

Wenn sie Auto fahren, auf jeden Fall.

Wenn sie nur mitfahren oder andere Verkehrsmittel nutzen, hängt es aber vom jeweiligen Fahrer ab. Dann bringt der Führerschein keinen Vorteil.

Generell spielt die jeweilige Verkehrssituation natürlich auch immer eine Rolle.

mit

Zu Fuß geht aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

zaetzuma  17.07.2023, 19:57

kann lange dauern

Mir egal. Mein Mann hatte als wir uns kennengelernt keinen und macht ihn gerade erst.

mit

Sie müssen kein Auto besitzen, und wenn Sie Ar*schlöcher sind, ist mir Ihr Führerschein egal. Aber klar ist es besser wenn jeder Autofahrer kann. Ich will niemanden herumkutschieren müssen (herumfahren für die deutschen hier xD).

Wo ist bitte: mir egal? In gewissen Bereichen braucht man keinen Führerschein, in anderen umso mehr. Date ich jemanden in München, werden wir wohl das meiste mit den öffis machen. Wohnt er in irgendeinem Kaff wird er wahrscheinlich n Führerschein haben.
wenn ich wegen nem Führerschein einen super Kerl nicht mehr Daten würde, hätte er auch wirklich ne andere verdient.