Kommen lederjacken bei jugendlichen (18)noch gut an oder sind sie schon (out)?

4 Antworten

Lederjacken werden nie out sein, oder was meinst du warum es immer noch Schlager Musik gibt, schlechtes Beispiel naja^^

aber Lederjacken sind einfach zeitlos und gehen immer, bei jeder Gelegenheit, was "Inn oder Out" ist, sollte echt egal sein,;-)

Ist doch egal. Mit 18 sollte man echt so reif sein, dass man trägt was einem selber gefällt und nicht was andere cool finden.

Vorher schon auch, aber in der Pubertät tun sich halt viele schwer(er) damit

Zieh doch einfach an, was dir gefällt. Es wäre gruselig, wenn jeder dasselbe trägt.