Rental Girlfriend: Kommen Kazuya und Chizuru im Manga zusammen?

2 Antworten

Gibt auf jeden Fall von beider Seiten ein Liebesgeständnis und zweimal einen Kuss. Dann aber auch Zweifel und ne 3 Monate Funkstille (aber nicht lange zu lesen) .

Kommen Kazuya und Chizuru im Manga zusammen?

Kann man noch nicht sagen, da der Manga immer noch läuft.

liebt Chizuru ihn

Langsam bekommt sie Gefühle für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

goblintitan  03.10.2021, 18:50

Stirbt sie nicht?

goblintitan  03.10.2021, 18:53
@Kirito17

Wer denn, ich habe Gelesen das Chizuru starke Depressionen bekommen hat und dann vom Fenster gesprungen ist

Kirito17  03.10.2021, 19:07
@goblintitan

Ich schreibe des mal lieber Privat um andere vor Spoiler zu schützen.