Kommen hier jeden Monat Themenspecials und Blickwechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Blickwechsel gab es im Februar 2019, also vor 52 Monaten. Seither fanden 28 Blickwechsel statt. Seit September 2021 monatlich.

Das erste Themensepcial fand im Mai 2019 statt, also vor 49 Monaten. Seither fanden 39 solcher Specials statt. Seit April 2021 gab es nur drei Monate ohne Special. Dafür gab es mehrere Monate, in denen es zwei oder sogar drei Specials gab.

Darstellen lässt sich das so:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Themenspecial, Blickwechsel)

Blickwechsel gab es im letzten Jahr tatsächlich immer monatlich und auch die Themenspecials mit wenigen Ausnahmen etwa einmal pro Monat. Daran wird sich wohl in der nächsten Zeit nichts ändern.

Hab auch nicht genau drauf geachtet aber ja es gibt immer wieder neue Blickwechsel und Themenspecials aber ob das monatlich war oder anders weiß ich nicht