Kommen bei SHEIN die Pakete immer an?

3 Antworten

also ich habe erst einal bei SHEIN bestellt - Bei mir kam alles an und kam glb ich auch nach 2 oder 3 Wochen weiß ich nicht mehr so genau

moody343
Fragesteller

wann war das denn? (wegen corona...)

Also es ist oft unterschiedlich wann das Paket ankommt. Das können 2 Wochen bis 2 Monate sein. Aber nie unter einer Woche.

Und es kann sein, dass erst ein Teil der Bestellung ankommt, und später der Rest.😅✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moody343
Fragesteller

danke!!!

moody343
Fragesteller

aber die pakete kommen 100% an oder ?

umidkyolo  14.07.2020, 00:21
@moody343

Also bei mir und Bekannten sind sie angekommen, aber es kann ja immer mal etwas schiefgehen 😅💫

moody, shein hat kein Impressum und auch keine Steuernummer angegeben. Nach dem Standort der Firma muss man lange suchen.

Die Firma ist absolut unseriös.

Schau mal hier:

https://de.trustpilot.com/review/www.shein.com

moody343
Fragesteller

naja, es gibt viele zufriedene käufer...