Komme nicht ins bios. mainboard ist gigabyte B550 x v2?

1 Antwort

steck mal den cpu fan ab , normal kommt eine fehlermeldung und da kannst du dann eigendlich auch auswählen ob du dennoch booten möchtest oder ins bios gehen möchtest . sollte das nich klappen nim andere dinge raus wie ram oder ssd / hdd . ohne bootmedium wird der divinitiv ins bios wollen wenn der das ned sogar schon automatisch macht

Sagenhaftsose  10.10.2023, 18:32

und danach auch mal nach fast boot suchen und deaktiviren sollte es aktiviert sein . bei dem abstöpseln reicht wenn die windows festplatte ab ist