komme nach ca.2 minuten immer was kann ich machen das der sex länger dauer?

6 Antworten

Hallo!

Du kannst es trainieren. Das heißt, kurz bevor du kommst, hörst du auf, wartest ein paar Sekunden und fängst wieder an. Mach das täglich 3x hintereinander und es wird nach 14 Tagen gut aussehen!!!

Liebe Grüße!!!

TaskForceZur
Fragesteller

das habe ich probiert es klappt ich kann jetzt länger und länger.

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Es gibt verschieden Techniken, das herauszuzögern oder auch eine Salbe zum Einschmieren oder nimm doch 2-3 Präser ;-)

kurz an etwas anderes denken. aber ich doch gut das du so früh kommst, so sieht dein Freund/freundin das du ihn so ergent findest ;-)