Frage von LenaGre500, 75

Komme ich zu schnell für ein Mädchen?

Jedes Mal wenn ich mich befriedige kann ich wenn ich kommen möchte direkt kommen es aber auch hinauszögern ist es nicht ein bisschen seltsam das ich extrem schnell kommen kann?allerdings dauert der orgasmus dann nicht so lange hat jemand Tipps wie ich den orgasmus verlängern könnte?

Antwort
von Unterhosen96, 73

Es ist völlig normal, vor allem in jungen Jahren, dass man sehr schnell kommt- Aber wenn du es hinauszögern kannst ist doch alles super. Das funktioniert auch gut, indem man einfach mit den Bewegungen aufhört, wenn man merkt, dass man gleich kommt und die Erregung kurz abklingen lassen umd dann weiter zu machen!

Antwort
von DoktorOhneTitel, 75

Ein Orgasmus dauert in der Regel nie lange.

Und nein, es ist nicht unnormal dass du schnell kommen kannst und andere werden dich wohl beneiden, dass du es herrauszögern kannst. Sex ist nun mal Kopfsache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten