Komme ich zu schnell für ein Mädchen?

2 Antworten

Es ist völlig normal, vor allem in jungen Jahren, dass man sehr schnell kommt- Aber wenn du es hinauszögern kannst ist doch alles super. Das funktioniert auch gut, indem man einfach mit den Bewegungen aufhört, wenn man merkt, dass man gleich kommt und die Erregung kurz abklingen lassen umd dann weiter zu machen!

Ein Orgasmus dauert in der Regel nie lange.

Und nein, es ist nicht unnormal dass du schnell kommen kannst und andere werden dich wohl beneiden, dass du es herrauszögern kannst. Sex ist nun mal Kopfsache.