Komme bei Sword Art Online Hollow realization nicht weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest alle Quest machen ich häng erst auch darum oben links in der Ecke geht es dann weiter ;)

Hey

Bist du jetz schon weiter gekommen ?

Hab auch alles gemacht aber komm da immer noch nicht weiter

verreisterNutzer  11.03.2017, 14:15

Ja alles gut bin gerade im 5. Gebiet....Wenn du an der selben stelle wie ich fest steckst. Dann geh vom zweiten Gebiet, vom Portal aus nach oben

Hey habe es heute selbst mal gemacht so bald am auf der zweiten Ebene ist muss man durch denn turm runter gehen der hinter einen ist :D