Komischer Geschmack von Zigaretten?

3 Antworten

Warum kann man die nicht einfach wegwerfen? Wäre die richtige Entscheidung! Ich würde sie nicht mal geschenkt nehmen.

StrawMelly
Fragesteller

Das hat nichts mit meiner Frage zutun.

Till1605  16.11.2023, 09:45

Hatte das gleiche problem hatten in Ägypten auch 2 stangen gekauft die waren auch voll eckelhaft

1. Schau ob ein verfallsdatum darauf ist.
2. Wenn verfallen->entsorgem

StrawMelly
Fragesteller

Hab keins Gefunden, deshalb frag ich ja

Tigerhoernchen  28.09.2015, 19:04

sry weis nicht, schau mal ob es irgendwo noch im Netz steht

Wie lange lagern die Zigaretten im Schrank? Es kann sein dass der Tabak angefangen hat zu schimmeln. Mach die Zigarette über ein Batt Papier auf und schau die den Tabak an

StrawMelly
Fragesteller

Vielleicht einen halben Monat? Ich hab eine aufgemacht, aber sah nicht nach Schimmel aus