Komischer "Fehler" in Jacke?

3 Antworten

Da ist irgendwas in der Fabrik mit dem Stoff passiert.

Wenn es Dich stört. Ich würde ein Sticker darauf Bügeln oder Nähen. Das es ja in allen Farben und Formen gibt.

Auf Jacken sehen kleine Sterne oder Herze gut aus.

Das ist ein " Zieher " , an der Stelle wurde ein Faden im Gewirke gewaltsam gestrafft/gezogen , demzufolge sind da die Maschen zusammengezogen . Das kann passieren , wen man an einem spitzen Gegenstand hängenbleibt . Das passiert schon, wenn ein Fingernagel eine kleine Spitze oder Verletzung hat .

Ein Produktionsfehler , Beschädigung oder ein Materialfehler von vorne rein.

Ne kannst nix machen sieht aber sicher auch niemand das is viel zu klein.