Komischer duschvorhang?

1 Antwort

Auf dem einen Bild sind doch welche zu sehen. An der Kante mit dem s/w FleckenMuster...sie sind allerdings nur 'vorgestanzt'. Du musst sie selbst durchstoßen und die Plastikkreise wegschmeißen.

Oder haben die einen Fehler und gehen nicht raus?

Dann ist es zwar noch etwas aufwändiger, aber trotzdem sollten DA die Löcher gesetzt werden, weil sie dann etwas robuster, da verstärkt sind.

CrankB
Fragesteller

ja stimmt aber dann ist es nur leider ein halber vorhang der passt niemals in meine badewanne, ich muss selber löcher reinmachen das sieht aber dann auch nicht gut aus.

zurück bringen ? ich hab die verpackung nicht mehr

Spikeman197  30.05.2020, 12:44
@CrankB

Warum ist es nur ein halber Vorhang? Vermessen? Breite und Höhe vertauscht?

In dem Fall ist der Shop sicher zickig...ohne Verpackung sowieso.

CrankB
Fragesteller
@Spikeman197

poco domäne ist das

kp 180x200 ist doch nicht ein halber

CrankB
Fragesteller
@CrankB

ja stimmt die nehmen das ehr nicht zurück

CrankB
Fragesteller
@CrankB

ich kann da auch selbst löcher rein machen ist doch einfach oder ? auf der richtigen seite

Spikeman197  30.05.2020, 13:05
@CrankB

Also sind die Löcher an der falschen Kante?

Ich befürchte, dass das nicht besonders lange hält. Dort wo die Löcher vorgesehen sind, ist der Stoff nicht nur doppelt, sondern vermutlich innenen eine Verstärkung und durch das Ausstanzen und Verschweißen mit Hitze, die Löcher etwas gegen das ausreißen geschützt.

Ist etwas her, aber als Student hatte ich glaube ich einen glatten PlastiktikVorhang, bei dem ich das gemacht habe, aber ich habe die Kante mit Gewebeband verstärkt. Sieht natl nicht soo toll aus.

Aber auf dem NylonGewebe wird das aber vermutlich noch schlechter halten.

Ggf. gebraucht verkaufen?