komische nippel junge

5 Antworten

Bei mir ist das auch so doch wenn ich gänsehaut bekomme ziehen sie sich ein und wenn es aufhört gehen sie wieder raus gehört das auch dazu

Graffiti813  25.08.2021, 21:23

Ist es mittlerweile Weg?

Bei mir ist das auch so. Der Arzt meint, das wäre die Pubertät

Das, was du hast, nennt sich pubertäre Gynäkomastie. Normalerweise bildest sich das spätestens bis zum 20. Lebensjahr von selber wieder zurück. Ist das nicht der Fall, kann man es operieren. Zum jetzigen Zeitpunkt hilft dir nur Geduld. Hier http://www.netdoktor.de/krankheiten/gynaekomastie/ kannst du dich darüber informieren.

Natürlich kannst du auch einen Arzt aufsuchen, um dich zu informieren, aber ich nehme an, er wird dir nichts anderes sagen.

Du musst nichts machen, es geht von alleine weg. Das haben bis zu 60% aller Jungen in der Pubertät.