Komische Gangart

2 Antworten

...Wer läuft schon normal ;-) nicht mal die Modells auf dem Laufsteg ;-)

Am Besten du gehst mal zu einem Orthopäden und besprichst das mit ihm, bevor du dir noch einen total verkrampften Gang angewöhnst.

Tut Dir was weh? ich glaube nicht! Ich sehe immer wieder Menschen, die solch einen "hüpfenden" Gang haben. Ich finde, es sieht fröhlich, gutgelaunt und dynamisch aus. Du solltest vielleicht mal einen Sportmediziner oder Physiotherapeuten fragen, was dahintersteckt. Du verbrauchst durch das hochdrücken auf die Zehen viel Energie, die Dir beim vorankommen fehlt. Aber jeder Mensch hat sein eigenes Gangbild. Das mit Gewalt ändern zu wollen bringt nichts. Oder willst Du Marathon laufen?

Unistar
Beitragsersteller

Vielleicht sollte ich einfach etwas zunehmen um mehr Bodenkontakt zu bekommen :-D