Komi can’t communicate 2?

5 Antworten

Gibt es auf Netflix

Ich glaube das sollte wieder Netflix sein, so wie bei Staffel 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hallo, Komi can‘t communicate Staffel 2, kommt definitiv auch bei Netflix.

Ich hatte irrtümlicherweise behauptet, es wäre der zweite Teil der Staffel 1, weil bei YT im Trailer von Netflix, Part 2 stand. Dafür möchte ich mich nochmals herzlichst Entschuldigen.

https://youtu.be/7n9JGuR0HrY

LG

Chrissels  26.04.2022, 07:44

Nein, es ist eine richtige zweite Staffel. Nicht S1 P2. Mit so einem Falschwissen in Capslock zu schreiben ist unter aller Sau.

tc1983  26.04.2022, 10:24
@Chrissels

Mal nicht so schnell. Immer ganz ruhig bleiben. Ja du hast recht, es ist die zweite Staffel. Oft ist es aber nun mal so das Netflix die Serien splitet, wie zb. bei The Great Pretender. Es war daher aber nicht meine Absicht Falschwissen zu verbreiten. Komm also mal wieder runter.

Chrissels  26.04.2022, 13:26
@tc1983

Es ist richtig, dass der Trend gerade in Richtung Split Cours geht. Mithilfe von Anime2you, und MyAnimeList kann man nachprüfen ob es sich um eine Cours (Part 1) oder eine eigenständige Staffel handelt. Es einfach anzunehmen und diese unbestätigte Info dann als Fakt zu verkaufen sehe ich ungern.

tc1983  26.04.2022, 13:41
@Chrissels

Ja verstehe ich. War aber nicht meine Absicht, sondern ich hatte mich mit Eden Zero vertan. Habe es aber sicher nicht böswillig getan, weil das mit Netflix (Also die eigentliche Frage) ja schließlich stimmte. Es wäre dann auch mal nett wenn du Leute nicht gleich so anmachst, sondern einfach mal nett und freundlich auf ihre Fehler aufmerksam machst.

Chrissels  26.04.2022, 15:55
@tc1983

Du hast Recht, ich hätte und sollte freundlicher reagieren, entschuldige. Um hier direkt den Anfang zu machen:

Hi tc1983, wusstest du schon, dass GF eine nützliches Feature hat mit dem man seine Antwort auch im Nachhinein bearbeiten kann?

Bei dir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es handelt sich bei dem bald auf Netflix erscheinenden Sequel zu Komi san um eine eigenständige Staffel. Magst du das in deiner Antwort korrigieren damit der Fragesteller nicht aufgrund verschiedener Aussagen verwirrt ist?

Zudem wäre es schön, wenn du die Schriftgröße wieder auf die Standardgröße verkleinerst. Lieben Dank

tc1983  29.04.2022, 01:58
@tc1983

Jo Chrissels, hast du schonmal bei Netflix reingeschaut? Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Und ja ich kenne und nutze MAL auch. Aber jetzt brauche ich da eine Erklärung.

Den Anime gibt's nur bei Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐