Koffein und Baldrian?!

4 Antworten

Natürlcih passiert nichts selbst wen du 100 mal Baldrian extra extra stark einnimmst is nur Vudoo zeugs ^^

AcDeluxe
Fragesteller

pssssscht ich glaub dran :D

Herculessy  28.04.2012, 02:38
@AcDeluxe

ja das ist der so genannde kofein rausch den man im erwachsenen alter nur noch im gehirn hat und körperlich merkt man nichts mehr weil der körper sich schon daran gewöhnt hat. am besten kofein mal meiden und achtung selbst tee ist kofein ^^

Gamer7130  28.04.2012, 03:50
@Herculessy

Was du laaaaabbberrrssschhh das nennt sich teein und ist ein anderer wirkstoff

ja natürlich den kaffee oder kofein verliert die aufputsch wirkung ^^ schlecht sind die energie trinks die sehr hohen kofeinanteil haben ^^ da kann es sein das du zwar schlafen kannst aber dich nur körperlich erholst und du geistig keine ruhe findest. dein gehirn ist nachts sehr aktiv du findest nicht in den für das gehirn wichtigen tiefschlaf.

AcDeluxe
Fragesteller

genau das problem habe ich momentan nachts. also ohne koffein, ich hab das gefühl mein kopf ist ständig am arbeiten und das obwohl ich kein stress habe oder sonstiges...

Herculessy  28.04.2012, 02:40
@AcDeluxe

ich denk die wirkung von baldrian wirst du nur anfangs haben die lässt glaub schnell nach.

deinem körper dürfte das völlig egal sein