Könntest Du -1 bis X Stunden mal auf "WWW", "Internet", "Insta..." & Co verzichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, ich könnte auf das Internet längere Zeit verzichten.

Wenn ich im Sommer im Garten bin, denke ich nicht mal an das Internet, oder Handy.

Christina168  24.03.2024, 09:23

Sehe ich auch so. Ich bin über 40 Jahre ohne Internet ausgekommen. Da kommt es auf ein paar Stunden oder Wochen nicht an :))

DianaValesko  24.03.2024, 12:59
@Christina168

Da hast Du recht, man hat es jetzt ins Leben integriert, aber früher haben wir teilweise besser gelebt, als heute mit dem Internet.

DianaValesko  25.03.2024, 21:21

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Wenn die Frage ist ob ich mehrere Stunden auf Internet und Social Media verzichten kann, dann lautet die Antwort definitiv ja.

Wenn ich außer Haus gehe, dann lass ich mein Smartphone zuhause und auf Insta & Co verzichte ich sowieso, nutze ich überhaupt nicht, außer gF natürlich.

PS: Manchmal erschreckend, wieviele Geräte Internet benötigen um zu funktionieren, nebenbei gesagt.

AndreasD1804
Fragesteller

Naja, den Luxus habe ich leider nicht (ganz). Auf Arbeit muss ich für meine Kollegen und unseren Chef erreichbar sein. Also habe ich ein Smartphone immer dabei. Manchmal funktioniert das Empfangen Mobiler Daten nicht so gut,aber telefonieren geht fast immer.