Könnt ihr mir helfen, Ausversehen auf sex seite gekommen und jetzt polizei?

12 Antworten

Mach dir keinen Stress. Da passiert garnichts. 1: würde die Polizei gegen dich ermitteln würden die vermutlich nicht einfach gegen eine Gebühr damit aufhören. 2: du würdest von Ermittlungen vermutlich erst etwas mitbekommen wenn sie A: mit Durchsuchsbeschluss vor deiner Haustüre stehen oder B: du eine Vorladung von der Polizei bekommst. Was dir da passiert ist ist der versuch aus falscher Scham unschuldiger Profit zu schlagen.

Das war nur eine billige Webseite von Möchtegernhacker.

Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Du denkst ernsthaft du musst 100000 euro bezahlen weil du dir nen kinderporno angeguckt hast? :D Hier die Antwort: Nein! auch wenn es moralisch Verwerflich ist und eigentlich auch illegal und blablabla das kennst du ja alles schon das soll vermutlich nur von solchen Seiten abschrecken

Pruhling
Fragesteller

Bin halt ausversehen drauf gekommen hab mir also nix angekuckt :D

Vorgott  28.11.2015, 16:11

Kinderporno-Leute, sollte man auch nicht mit Geld drohen, die sollte man sofort kastrieren. Solche Triebtäter sind so am besten unschädlich zu machen.

Vorgott  28.11.2015, 16:12

Das sind echt die Allerletzten der Letzten. Schlimmeren Abschaum gibt es kaum.

Das ist ein Virus, geh zu Polizei oder geh zur Handyreparatur die entfernen dir den Virus. Oder such nach Cleanmaster im Playstore (Wenn möglich) Cleanmaster entfernt dir den Virus.

Die Polizei mit Geldstrafe undso is nur fake.. NIEMALS BEZAHLEN UM DEIN HANDY ODER COMPUTER ZU ENTSPERREN!

nix polizei! schadsoftware!

ja, das geht auch bei mobiltelefonen!

--> blöd gelaufen. wenn du peck hast, musst du jetzt die software neu machen. aber frag vielleicht erstmal in nem guten fachgeschäft.