Können Jungs einen Krampf beim masturbieren bekommen xD?

10 Antworten

Natürlich. Das kann einem doch immer mal passieren, warum sollte es bei dieser Tätigkeit nicht passieren können?

Kann durchaus passieren, Krämpfe können immer mal wieder auftreten. Magnesium hilft.

Persönliche Anmerkung: Krampf beim Masturbieren, schon kurios und noch nie gehört.

kannst auch einen krampf bekommen wenn du in der nase bohrst, was dan nciht am bohren oder masturbeiren leigt sondern das ist eine mangel erscheinung zu wenig vitamine mineralien

Ja, aber was ist das denn für eine P****? Nur weil er einen Krampf hatte, nicht zur Schule gehen?

user49275
Fragesteller

Keine ahnung jedenfalls hatte er genug "spass"

Jup einmal im Genick (mehr oder weniger verspannt) und einmal im Wadenbein