Frage von PinkiePieFan, 187

Können Jungs einen Krampf beim masturbieren bekommen xD?

Mir hat ein Freund gesagt das er wenn er dabei ist... seine  Nacken, Arm verkrampft hat und deswegen nicht in die School konnte ._. Stimmt das ?

Antwort
von kami1a, 85

Hallo! Das kann schon sein aber vielleicht fehlt dann einfach Magnesium.

Magnesium hilft bei der reibungslosen Kontraktion der Muskeln und genau das ist der Punkt warum man bei einem Mangel an Magnesium zu Krämpfen neigt. Wir brauchen je nach Alter und Geschlecht 250 - 400 mg Magnesium täglich und nehmen auch diese Menge in der Regel mit der täglichen Nahrung auf. Aber schon starkes Schwitzen wie z. B. bei Sport und Arbeit oder hier "Handbetrieb" kann zu einem Mangel führen.

 Es drohen dann teils heftige Krämpfe, alles Gute..

Antwort
von TomMike001, 38

Kann durchaus passieren, Krämpfe können immer mal wieder auftreten. Magnesium hilft.

Persönliche Anmerkung: Krampf beim Masturbieren, schon kurios und noch nie gehört. 

Antwort
von priesterlein, 89

Man kann bei allem einen Krampf bekommen und wenn er noch die Schule besucht und schon verkrampft, sieht es wohl extrem übel mit seinem körperlichen Zustand aus.

Antwort
von DerTroll, 71

Natürlich. Das kann einem doch immer mal passieren, warum sollte es bei dieser Tätigkeit nicht passieren können?

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Man kann immer einen Krampf bekommen.

Antwort
von unpolished, 37

Unmöglich ist es nicht. Krampf in der Wade zum Beispiel wenn man sich beim Orgasmus zu dolle streckt. 

Ist aber kein Grund nicht in die Schule zu gehen. 

Antwort
von kelzinc0, 57

kannst auch einen krampf bekommen wenn du in der nase bohrst, was dan nciht am bohren oder masturbeiren leigt sondern das ist eine mangel erscheinung zu wenig vitamine mineralien

Antwort
von Sven7732, 82

Liegt dran wie oft man das macht, und wie schnell man das macht.

Antwort
von xSimonx3, 44

Ja, aber was ist das denn für eine P****? Nur weil er einen Krampf hatte, nicht zur Schule gehen?

Kommentar von PinkiePieFan ,

Keine ahnung jedenfalls hatte er genug "spass"

Antwort
von BencilHayvan, 74

Ja.

Einmal war es so schlimm, dass ich dabei die ganze Zeit Saltos machen musste!

Antwort
von Aktionaer0010, 44

Nicht in die School konnte? Da ist jemand ''cool'' heute.

Kommentar von PinkiePieFan ,

:p Amerikaner lieben Deutsch :p Und wir  "jugendlichen" lieben Englishe wörter :3

Kommentar von Aktionaer0010 ,

*englische Wörter

*Jugendlichen 

An deiner Stelle würde ich noch ein wenig an der deutschen Rechtschreibung arbeiten, bevor ich irgendwelche überflüssige englische Wörter in einem Satz verwende.

Kommentar von TheDoctor13 ,

*siehe mein Kommentar

Kommentar von PinkiePieFan ,

Ihr seit doof :-P

Kommentar von fusselchen70 ,

seid und nicht seit.

Antwort
von TheDoctor13, 32

Entweder schreibst du direkt englisch, oder hörst auf deine Muttersprache zu vergewaltigen..

Kommentar von PinkiePieFan ,

Hattest wohl nen schlechten Tag, was ? :3

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ne, aber das hat sich in meiner Vorstellung ziemlich lustig angehört..

Kommentar von PinkiePieFan ,

:p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community