Können Frauen beim Analverkehr einen Orgasmus haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Madrone,

die meißten Frauen erleben beim Analverkehr sogar einen viel intensiveren Orgasmus, als bei jeder anderen sexuellen Stimulation! Oft ist den Frauen aber nicht möglich, von selbst zum Orgasmus zu kommen, was bedeutet, sie benötigen zusätzliche genitale Stimulation!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Widde1985  17.02.2017, 10:27

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Ein analer Orgasmus entsteht, wenn man den G-Punkt der Frau indirekt stimuliert. Die Chance auf einen Orgasmus ist bei so einer Stimulation ziemlich hoch.

Bevor sich Ihr Partner um Ihren Anus kümmert, sollte er seiner Aufmerksamkeit erst der Vagina widmen. Es ist auf jeden Fall von Vorteil, während der analen Stimulation auch die Klitoris zu erregen. Eine kombinierte Stimulation aus Anus und Vagina wäre die perfekte Grundlage für einen intensiven Orgasmus. :)