Kniedchmerzen beim Treppen steigen\runtergehen und aufstehen?

3 Antworten

Ich hatte das auch eine Zeit... Bei mir war der Grund, dass meine Kniescheibe zu viel Spiel hatte und so bei der Bewegung die Nerven drum herum gereizt hat. Durch Einlagen und Stärkung der Muskulatur im Oberschenkel ist es nun weg.

Bei anhaltenden Schmerzen solltest du zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Vielleicht bist du gewachsen oder bist gerade dabei. Da kann das mal sein. Reibe es mal mit Sportsalbe ein. Wenn es nicht weg geht musst du mal zum Arzt und es abklären lassen.