Kleinunternehmer - VBG Fragebogen

3 Antworten

und was soll das bringen??? Die schicken noch eins und ne Mahnung und dann wirst du geschätzt. Die Berufsgenossenschaft ist nicht zu unterschätzen. Also beantworte und gut is.

sobald Mitarbeiter beschäftigt werden, ist die Berufsgenossenschaft PFLICHT.

somit Fragebogen ausfüllen und an die VBG zurückschicken

Wenn Du niemanden beschäftigt hast, ist der Beitrag 0,- euro.

Aber der Betrieb ist gemeldet. Also wenn Du übermorgen 3 Aushilfen brauchst und es gibt einen Unfall, dann sind die versichert.

Also nimm die FRagebögen, fülle sie richtig aus und fertig.

Die 15 Minuten Deiner wertvollen Zeit werden Dein Unternehmen nicht in den Ruin treiben.