Kleiner Penis zerrt an seinem Selbstbewusstsein, was kann ich tun?

7 Antworten

Vor kurzem habe ich ein Video auf Facebook gesehen, in dem Männer mit den kleinsten Penissen gezeigt wurden. Das kannst du ja mal suchen und ihm zeigen. Dann kann er sehen, dass andere es schlechter haben.

P.S.: Beim nächsten Mal das Lachen verkneifen :D

BMTHorizot  30.12.2015, 01:18

Google Micro Penis😅

DaBabyking  18.06.2021, 20:03

Ich versteh nicht was daran so lustig ist manche sind deswegen depressiv deswegen nimmt es ernst

Mach ihn geil sprich: hol ihm spontan eine runter dann immer mehr & mehr also ganzer Körper Einsatz
Aufjedenfall keine Andeutungen machen das er zu Klein ist, ein blick könnte reichen

Johnny361  24.10.2020, 09:14

warum hast du ihn ausgelacht?

sag ihm das Dir seine Größe reicht, denn es kommt nicht nur auf die Länge an sondern auch auf Durchmesser und wie er eingeführt wird und was man(n) dann npch zusätzlich mit den Finger und seiner Zunge macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du leider nicht mehr ungeschehen machen. Falls die Größe für dich wirklich ein Thema sein sollte, mach Schluß. Ansonsten solltest du den Sex mit ihm geniessen und somit die Größe seines Penis vergessen lassen.

Hättest ihn nicht auslachen sollen...

Ich meine, gehts noch?? Sowas tut man nicht, erst recht nicht in einer Beziehung. Er ist besser dran ohne dich.