Kleiner Penis, trotzdem guter Sex?

11 Antworten

Hallo QueenSS,

hast du dich denn mal gefragt, ob es nur an deinem Freund bzw. seiner Penislänge liegen kann? Jeder männliche Penis erfüllt den selben Zweck, egal wie groß der Penis ist!

Oft kann es nämlich sein, dass die errogenen Zonen der Frau nicht erreicht werden. Eine besonders erregbareerregbare Zone, ist der sog. G-Punkt, der allerdings umstritten ist. Der Gräfenberg-Punkt (benannt nach dem deutschen Gynäkologen Ernst Geäfenberg)  soll sich ca. 5 cm weit vom Scheideeingang entfernt, an der Oberscheide befinden. Wird dieser Bereich vom Penis des Mannes stimuliert, kann eine Frau relativ schnell einen intensiven Orgasmus erlangen.

Am besten versucht ihr mal die Doggy-Stellung, mit ihr klappt das am besten! Dein Freund hat dann auch die zusätzliche Möglichkeit, deine Brüste, auch eine Erogenezone, zu berühren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Die Penislänge ist nicht das entscheidende, die meisten Frauen kommen nur zum Höhepunkt wenn der Kitzler stimuliert wird also sollte er oder Du wenn er in dich eindringt auch noch gleichzeitig den Kitzler bearbeiten oder noch andere Punkte von dir an denen du erregt wirst.

Ihr seid wohl noch jünger da heißt es noch zu lernen und mehr über den Körper herauszufinden, stumpfes rein und raus bringt so gut wie keiner Frau was!

Ihr benötigt einfach Stellungen indem der Mann besser eindringen kann.

Nehme einfach mal deine Beine ganz weit hoch sodass die Möglichkeit besteht tiefer einzudringen.

Wenn du nichts spüren solltest versuche andere Stellungen.

Vielleicht muss er auch einfach üben , sodass er besser wird.

Mignon5  04.11.2016, 16:12

Vielleicht muss er auch einfach üben , sodass er besser wird

Sie muss auch üben, damit sie besser wird. Das "Geheimnis" ist, das BEIDE üben müssen, damit sie GEMEINSAM besser werden. :-)

Du selbst weißt doch wie man sogar komplett ohne Penis befriedigt.
Das genau, gilt es zu vermitteln.
Sexualtität ist auch ohne Penetration möglich.
Also ist die Größe Nebensache, wenn du ihm zeigst, wie du es magst.

Wenn es in deinen Beziehungen vorher anders war, dann mussst du jetzt umdenken und es selbst in die Hand nehmen.
Also zeigen, wie er dich befriedigen kann.

Erfahrene Menschen wissen, dass guter Sex nichts mit der Penislänge zu tun hat.

Hast du die 11 cm nachgemessen??? Frage dich mal selbst, was DU falsch machst. Wahrscheinlich bist DU selbst zu passiv oder du setzt ihn unter psychischen Druck, indem du ihm den Glauben vermittelst, dass sein Penis zu kurz sei. Dann entwickelt der Junge irgendwann eine psychische Blockade und verliert natürlich die Lust auf Sex.

Ihr scheint beide noch sehr jung und unerfahren zu sein. Sprecht offen über Sex und artikuliert eure Wünsche. Erkundet eure Körper gegenseitig und probiert alles aus, was euch einfällt. Dann wird der Sex allmählich besser.

Schuldzuweisungen wie "sein Penis ist zu klein" führen nicht zum guten Sex und sind ziemlich lächerlich. Außerdem ist das sowieso Geschmacksache.

Wie würdest du eigentlich reagieren, wenn dein Freund DIR schlechten Sex vorwirft, weil deine Brüste zu klein sind?

loema  04.11.2016, 14:59

Wo liest du Schuldzuweisungen????

Mignon5  04.11.2016, 15:16
@loema

Die gesamte Frage ist eine Schuldzuweisung.