Kleiner Bruder hat größeren und ist auch viel stärker?

2 Antworten

Brüder können sich unterschiedlich entwickeln. Habe schon einige kennengelernt, bei denen der Jüngere eher aussah, als wäre er der Ältere. Da kannst du weder bei der Körpergrösse noch bei der Penisgrösse etwas machen ;-) Es ist einfach so. Zudem kann es durchaus sein, dass er mit 15 vielleicht schon "fertig" ist und bei dir alles noch etwas wächst. Die genaue Antwort werdet ihr wohl in den kommenden Jahren (wenn ihr beide +/-20 seid) bekommen.

Alter hat nichts mit Stärke oder Aussehen zu tun.

Johan321
Fragesteller

Ich hab auch nicht ausehen als Thema ausgewählt

TestBunny  23.01.2017, 15:20
@Johan321

Die länge eurer Penisse hast du angeführt und Brustbehaarung, Art des Bizeps...da ging es fast nur ums Aussehen kleiner Mann. ;)