Kleine Wiedergutmachung für ältere Nachbarn

12 Antworten

Ein kleiner Wurstkorb ist doch nett.

Du kannst auch einfach einen kleinen Blumenstrauß mit einer nett formulierten Entschuldigungskarte hinbringen.

Aber die Idee, Dich zu entschuldigen, finde ich total klasse!

honigbrot1957  07.11.2013, 08:50

Die meisten Leute essen kein Fleisch....

turalo  07.11.2013, 15:39
@honigbrot1957

Die meisten Leute essen Fleisch und Wurst. Ältere mit einger Sicherheit.

Koch doch zuhause ne Kanne guten Kaffee, back nen Kuchen (oder kauf halt welchen), vielleicht noch ein Blümchen und geh' damit rüber. Da haben sie zu den Schenkis auch noch gleich Besuch. Und vielleicht ergibt sich aus der Entschuldigung heraus ja auch ein kleiner Plausch beim Kaffee. Sowas finden ältere Herrschaften doch schön... Zeig einfach Dein Bedauern UND Deine Zuneigung.

Ich finds jedenfalls toll, dass Du Dir überhaupt so einen Kopf machst...DH!! Bojana

Ne nette Kleinigkeit.. Uns ist das mal im Job passiert (ne Herberge und ne Gruppe hatte die gesamte NAchbareinfahrtn zugeparkt. Also eigtl. nicht UNSER Fehler, aber natürlich wollten wir uns mit denen wieder gutstellen). Hin und her überlegt.. dann kleine Flasche Wein vom örtlichen Winzer und Packung Pralinen vom sehr hochwertigen örtichen Konditor. Kam sehr gut an :-)

Blumen finde ich am besten da kann man nichts falsch machen.L G juweda

schenk ihnen doch einfach ne blume....ich denke da freuen sich ältere menschen doch sehr drüber....und entschuldige dich einfach nochmal richtig...oder lad sie zum kaffee ein ;)