Kleine Gesichter besser zeichnen?

2 Antworten

Fang vielleicht erstmal mit einem Kreis an in der Größe die du das Gesicht haben möchtest. Und diesen nimmst du dann als Größen Referenz und malst die Konturen des Gesichtes dann drüber. Am besten malst du noch horizontale und vertikale Linien in den Kreis für den Blickwinkel, damit du weißt wo du die Augen, Mund etc. ansetzten kannst.
online/ auf YouTube gibt es auch viele verschiedene Muster wie man Mangas am besten zeichnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das gesicht fröhliger malen

Lon2077
Fragesteller

Ich bekomm es ja garnicht erst hin