Kleine Brüste bei 15 Jähriger!?

12 Antworten

wie ihre brüste sich entwickeln ist in ihrer genanlage festgespeichert, wenn ihre mutter auch so war, wird sie auch. davon abgesehen, hat sie noch ca. zwei jahren des wachstums, es kann sich noch einiges ändern. und was die anderen sagen soll sie lernen es zu ignorieren und sich auch nicht mit den anderen mädchen vergleichen, weil es sinn- und hilflos ist. jeder mensch hat seine eigenen erbanlage und daran lässt sich nichts manipulieren.

LalaLopsy
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das an den Genen liegt, also ich (24 Jahre ) habe schon mit 11 eine Oberweite bekommen und mit 13 Jahren hatte ich schon A,fast B o.O und unsere Mutter hat auch eine große Oberweite (C, fast D ).....

Also da es sinn und hilflos ist habe ich ihr natürlich auch schon erklärt, aber das sind halt die Teenager heut zu Tage! ./

wenns nich wächst, dann wwächst nich, da gibt es keine tips, das einzige, was man dann machn kann is pushen, operieren oder einfach damit leben und die meinung der anderen ignorieren

wie z.B. dass es auch Typen gibt die auch auf kleine Brüste stehen...

Richtig wäre, es gibt auch welche die auf große stehen, aber der Masse sind Brüste schnuppe. Wenn sie also nicht auf Frauen steht, sollte sie sich da keinen Kopf drum machen. Frauen sind die, die drauf achten.

die Mädchen aus ihrer Klasse sie deshalb auch ab und zu auslachen...

Ignorieren.

IRealMenan  28.01.2013, 16:31

Frauen sind die, die drauf achten

Und ich.

HopHopundPaul  29.01.2013, 14:56
@IRealMenan

Jaja, die Frauen werden oft nur auf ihren Körper und ihr aussehen reduziert!!! Armselig!

Da kann man leider nichts machen! Da hilft nur die zeit, ich bin auch 15 und habe auch eine kleine Oberweide, aber mir ist das auch ehrlich gesagt egal. Wenn deine Schwester möchte, kann sie sich im Laden Push up BH´s kaufen, die machen dann die Oberweide optisch größer.

vlt einen push up bh ?:o und ich bin mir sicher sie wird einen jungen findet der sie über alles lieben wird :) ganz ehrlich nur knechte lieben mädchen wegen brüsten:)