Kleidung aus iCarly

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst du nicht bekommen. Miranda Cosgrove hat für den Charakter Carly (genau wie alle anderen Schauspieler von iCarly und deren Charaktere auch) einen eigenen Kleidungsdesigner. Aber ÄHNLICHES kannst du womöglich beim New Yorker finden.

Komisch, in der folge mit Ohne Direction, trägt sie ein T-shirt, das selbe habe ich auch (von H&M)

Penny Ts vielleicht: http://www.zazzle.de/penny+tees+tshirts

das sind diese T-Shirts mit Sprüchen oder Wörtern drauf, die Carly, Freddie und Sam oft in iCarly an haben!

Matze340  24.04.2011, 12:30

Im iCarly Fanbuch: "This is Miranda Cosgrove" steht sogar genau, welche Sprüche die Penny-Ts in welcher Folge haben.